16. Dezember 2020

Der Jahresbericht 2019 ist endlich da!

Endlich ist es soweit: der NOJZ-Jahresbericht 2019 ist online. Auch der Jahresbericht hat sich, wie vieles andere, in diesem Jahr etwas verzögert. Der Vorstand konnte die Layoutisierung erst vornehmen, nachdem der Jahresbericht an der GV im September von den NOJZ-Mitgliedern abgesegnet wurde. Also wurde es halt bald Ende Jahr 2020. 

Umso grösser ist die Freude, daran zurück zu denken, als wir Live-Plenen machen durften, bei der Impulstagung neue Inputs im Bereich "Insta, Noten, Body, Sex - Jugend unter Druck" erhielten und der Vorstand sich bei Dani Murer im Büro zu spannenden Supervisionen traf. 

Danke an alle Regio- und Fachgruppenleitenden, Vorstandsmitglieder und dem Sekretariat für die spannenden Einblicke ins letzte Geschäftsjahr! 

Wer nun Lust bekommen hat, die Füsse hochzulagern, einen Tee zu trinken und dabei den Jahresbericht 2019 genussvoll durchzulesen, findet ihn <link file:530>hier.