04. September 2020

Einige Änderungen nach der GV 2020

Am 15. September findet die GV im Hintermusegghof in Luzern statt. Coronabedingt wird es eine eher ungewohnte Generalversammlung mit viel Abstand und sicherlich auch einigen Masken (werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt) sein.

Der Vorstand war während Corona nicht untätig und darf nun an der GV einige Veränderungen präsentieren. Etwas wehmütig wird der langjährige Präsident Raphi Adam verabschiedet und auch Roman Scheuber verlässt den Vorstand per GV 2020. Dafür hat der Vorstand ein neues Gesicht und einige interne Umstrukturierungen vorgenommen. Wer mehr wissen möchte, muss vorbeischauen ;)

Ausserdem präsentiert der Vorstand den Mitgliedern die ausgearbeitete Strategie für NOJZ. Die Meinungen der Mitglieder wurden bereits in einem Plenum abgeholt, diese wurden bei der Ausarbeitung der Strategie natürlich berücksichtigt. Bei der GV stimmen nun die Mitglieder über die fertige Strategie ab.

Im Anschluss der GV bleibt wie immer beim Apéro die Gelegenheit, sich mit den anderen Mitgliedern auszutauschen. Dieser Apéro wird zwar coronabedingt eher weniger feuchtfröhlich und mit Sicherheitsabstand, doch sicher trotzdem lustig und unterhaltend.

Der Vorstand freut sich, einige Gesichter nach langer Zeit wiedermal zu sehen!