14. Oktober 2020

NOJZ macht weiter - mit angepassten Massnahmen

Die steigenden Infektionszahlen sprechen eine deutliche Sprache. Die Pandemie ist (leider) noch nicht vorbei! Wir sind weiterhin sehr bemüht, euch bestmöglich über Neuerungen, welche die Arbeit in der offenen Kinder- und Jugendarbeit betreffen, auf dem Laufenden zu halten. Die auf der DOJ-Homepage aufgeschalteten Schutzkonzepte haben nach wie vor Gültigkeit und sollen gemeindeintern zusätzlich noch angepasst und abgesegnet werden. Ihr findet diese <link https: ideenpool.doj.ch wp-content uploads rahmenschutzkonzept_kjf_okja_doj_23062020.pdf>hier.
Bei anstehenden Veranstaltungen der NOJZ geben wir unser Bestes, geeignete Räumlichkeiten zu finden, um ein Zusammentreffen ohne grosse Einschränkungen möglich zu machen. Sollten wir den Mindestabstand von 1.5m nicht einhalten können, gilt ab sofort eine Maskentragepflicht an unseren Plenumsveranstaltungen, Fach- und Regiogruppensitzungen. Bitte nehmt wenn möglich eure eigene Maske mit. Auch setzen wir ganz stark auf deine Eigenverantwortung. Fühlst du dich krank oder unwohl, dann bleibe lieber zu Hause. Das wohl unserer Mitglieder liegt uns nämlich sehr am Herzen! Wenn du Fragen oder Anregungen hast, teile uns das jederzeit mit. Wir sind gerne mit euch im Austausch und freuen uns über die Begegnungen im Real life. Bleibt gesund! Euer Vorstand